gallery/logo farbe ok

Einfach auf die Überschriften klicken und es öffnet sich ein Foto-Link!

 

Stammtisch

 

Fotos 8. Stammtisch

2019.10.26
Auch unseren Verein hat die Grippewelle erwischt und so waren es heute nur noch 11...

...aaaaber es war auch zu elft sehr nett, denn heute konnte jeder mit jedem reden, ohne den Sitzplatz zu wechseln.

Fotos 7. Stammtisch

2019.09.28
Heute waren wir das erste Mal beim Heimkehrer. Nettes Lokal, gutes Essen. Nächstes Mal sind die dann auf uns vorbereitet. Wir haben tolle Pläne geschmiedet und uns toll unterhalten. Heute waren auch einige kuschelige Vierbeiner dabei.

Wir freuen uns auch über unsere Gäste, die sich glaube ich auch gut unterhalten haben.

Fotos 6. Stammtisch

2019.08.31
Gemütliche Runde, an einem der letzten warmen Tage.

Fotos 5. Stammtisch

2019.07.27
Unser kleines aber feines Sommertreffen.
Unser Obmann hatte einige Themen, die wir abgestimmt haben. ZB bräuchten wir einen neuen Schriftführer Stellvertreter und es hat sich Pamela Spuller gemeldet. Vielen Dank dafür und Herzlich Willkommen im Vorstand. Danach war es wieder sehr unterhaltsam. Roman hat den ganzen Abend irgendwie Lachanfall gehabt, das war voll Ansteckend.
Das Kellergewölbe unseres Vereinslokals war gar nicht so kühl wie gedacht, es war also wieder ein super Abend.

Fotos 4. Stammtisch

2019.06.29
Es war ein schöner warmer Abend mit tollen Gesprächen. Wir hatten diesmal einige neue Besucher und freuen uns über die neuen Mitglieder.

Am meisten Freude hatten wir mit unserer neuen Vereinswäsche.

Fotos 3. Stammtisch

2019.05.25
Besuch von den Steirern, es war ein sehr lustiger warmer Abend...

Fotos 2. Stammtisch-1. Vereinslokal

2019.04.27
So sieht unser Vereinlokal aus...

 

Vivarianer Unterwegs

 

Fotos Terraristika Hamm 9/19

2019.09.13 bis 2019.09.14
Betriebsausflug der Vivarianer Österreich zur Terraristika in Hamm/Deutschland
8 motivierte und gut gelaunte Vivarianer im Nissan Bus unterwegs. Es war ein sehr lustiger Ausflug. Es wurden tolle Tiere gesehen und gekauft. 

 

 

Veranstaltungen

 

Fotos Exotika Wr. Neustadt 9/19

2019.09.07 und 2019.09.08

Wir hatten einen super Platz für unserem Vereinsstand. 😍😍

Die Messe war gut besucht und an unserem Tisch wurden viele Fachgespräche geführt und auch gut verkauft. Auch neue Mitglieder haben wir geworben.

Das Angenehme auf dieser Messe ist, dass zwischen den Standlern ein tolles freundschaftliches Verhältnis herrscht und Missgunst und Neid nicht vorhanden sind.

Ein tolles Messewochenende ging zu Ende. Als Obmann von Vivarianer Österreich bin ich stolz und dankbar, dass Ernst, Margit, Roman und Jasmin die Messe so super vorbereitet und organisiert haben. Deshalb möchten wir uns hier nochmal offiziell und öffentlich bei den Vieren bedanken.

Ernst hat auch eigens Kugelschreiber und Feuerzeuge besorgt und mit Vivarianer Österreich beklebt.

Ganz besonders glücklich macht mich unsere Präsenz: Familie Klein mit Ernst jun, Familie Bock, Jürgen, Gitti, Alexander, Pamela, Franz, Max, Brigitte, Barbara und ich waren vor Ort. Und auch unsere T-Shirts wurden bewundert. LG Georg